string(3) "hom"

Nexgen Bronze an der Mixed SM

Panthers Nexgen gewinnt Bronzemedallie an der Mixed SM 2021!

U17 SM Bronze

Unser U17 Team konnte sich an der diesjährigen Schweizermeisterschaft den dritten Platz sichern. Damit reihen sie sich in eine reiche Tradition erfolgreicher Juniorenteams ein. Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg!

Schüler Turnier

Am 15. Mai 2021 findet die vierte Auflage unseres Schülerturniers statt.
Gespielt wird in den Kategorien U20 und U15. Bis am 5. Mai kann man sich noch anmelden. Also stellt eurer Team zusammen und schreibt uns eine Mail (florianfurrer@gmx.ch). Teamfee: 20.-
Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Trainingspause

Der Disc Club Panthers richtet sich in Sachen Trainingsbetrieb strikt an den Vorgaben des Bundesamt für Gesundheit. In Rücksprache mit dem BAG konnte dementsprechend unser Trainingslager am vergangenen Wochenende wie geplant in Solothurn durchgeführt werden. Nun setzen wir den Trainingsbetrieb aufgrund der Kantonalen Situation bis auf Weiteres aus. Wir fordern alle auf, sich aktiv gegen eine weitere Ausbreitung des Virus einzusetzen. Wir hoffen, den Trainingsbetrieb bald wieder aufnehmen zu können und werden zur gegebenen Zeit wieder informieren.

Matchday

Im Ramen unseres jährlichen Trainingslagers wird am 14. März 2020 der nächste Matchday stattfinden. Im Sportzentrum Zuchwil bei Solothurn wird den ganzen Nachmittag lang Ultimate gespielt. Eingeladen ist Jede*r der/die Lust hat, ob Clubmitglied oder nicht. Für genauere Informationen kannst du gerne eine Mail schreiben an info@dcp.ch.

Rückblick Saison 2019

Die Panthers blicken auf eine durchaus erfolgreiche Saison zurück. Die Männer gewannen an der Schweizermeisterschaft Bronze, während die Frauen in der Spiritwertung den ersten Platz sichern konnten. Auch im Mixed konnte das Nexgen eine Bronzemedallie gewinnen. In der U20 Division der Frauen belegten wir den 2. Platz.

Neue Website

Per 30.1.2020 haben wir unsere neue Website aufgeschaltet. Neben dem Design hat es auch diverse strukturelle und inhaltliche Veränderungen gegeben. Die Überarbeitung ist zwar noch nicht ganz abgeschlossen, wir sind aber dennoch froh über Rückmeldungen.   Wenn Dir also etwas fehlt oder Du etwas nicht findest, melde Dich gerne bei uns.